Schreibheft HEIMAT: vertraute Orte - fremde Welten - in eigenen Worten

Wieso "Heimat"? ... Weil es sich lohnt!

Schreibheft HEIMAT (c) Brigitte Erm
Schreibheft HEIMAT

Die Beschäftigung mit Heimat dient der Freiheit: der persönlichen, aber auch der politischen Freiheit.

Zu jedem der sieben Begriffe gibt es Fotografien (Manfred Körber, Kerkrade), Zeichnungen (Brigitte Erm - Gesamtgestaltung) und Worte (Christiane Bongartz), Lieder (Christoph von der Beek und Band), Geschichten aus der Bibel, Gedichte, Zitate. ... Und Schreibideen. Das Schreibheft begleitet auf der Entdeckungsreise durch das eigene Leben und ermöglicht es, bewusster unterwegs zu sein, vielleicht sogar mit einer neu entdeckten Vision.

Das Schreibheft HEIMAT ist für sieben Wochen oder individuell nutzbar, einzeln und für Gruppen, zum Gebrauch in der Geistlichen Begleitung, in der Schule, für Zielgruppenarbeit, in pastoralen Kontexten, auch - aber nicht nur - bei Besinnungstagen und Exerzitien.

Restbestände können gegen Versandkosten erworben werden.